Home
Zur Person


Name: Stephan Bialek
Baujahr: 1971
Ausbildung: Industriemeister Elektrotechnik, Umwelttechnik-Ingenieur, Sicherheitsingenieur
Wohnort: Amberg


Geschichte:
Auf dieser Seite drehte sich die letzten Jahre fast alles ausschließlich um das Thema Modellbau. Leider haben sich meine Interessen etwas verschoben. Meine (Groß-)Familie verhindert eine weitere Aktivität in diesem Bereich, da Modellbau doch ein sehr zeitaufwändiges Hobby ist. Aber unabhängig davon, bleiben diese Projekte weiterhin Teil dieser Seite, um das Gebaute zu zeigen und um anderen Modellbauern Anregungen zu geben.
Vor Kurzem habe ich den Part "Starklichtlampen" hinzugefügt. Hier entwickelt sich eine neue Leidenschaft, wenn nicht sogar ein Zwang.
Im Bereich "smart" finden sich einige Umbaumaßnahmen und leichtes optisches Tuning.